• Jobs Job bei KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG

Junior E-Commerce Manager (w/m)

KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG

Wuppertal

Marketing / PR / Werbung

Wuppertal

Junior E-Commerce Manager (w/m) KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG Wuppertal Bereitstellung von Produktdaten für nationale und internationale Vertriebskanäle; Unterstützung von Shops, Datenbanken und Portalen unserer Kunden; Planung, Koordination und Kontrolle von Online­-Marketing-Kampagnen .

Knipex Quality - Made In Germany Knipex Ist Der Führende Hersteller Von Zangen Für Professionelle Anwender In Aller Welt Mit 1000 Beschäftigten In Wuppertal Entwickeln Und Fertigen Wir Lösungen Für Effektives Leichtes Und Sicheres Arbeiten Wir Sind Seit über 130 Jahren Ein Unabhängiges Familienunternehmen Hohe Qualität Und Leistungsfähigkeit Ständige Verbesserung Und Die Orientierung An Mensch­lichen Werten Sind Grundlagen Unseres Handelns Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Die Abteilung Digitale Kommunikation Am Standort Wuppertal Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior E-commerce Manager (w/m) Folgende Aufgaben Warten Auf Sie: Bereitstellung Von Produktdaten Für Nationale Und Internationale Vertriebskanäle Unterstützung Von Shops Datenbanken Und Portalen Unserer Kunden Planung Koordination Und Kontrolle Von Online­-marketing-kampagnen Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Der Themen Smart Data Ecrm Customer Journey Und Online Customer Experience Qualitätskontrolle Und überwachung Der Workflows Inkl Dokumentation Von Prozessen Und Schnittstellen Produktdatenpflege Und Transformation Von Daten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Online-marketing/e-business Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Durch Praktika Oder Werkstudententätigkeiten Erfahrung Im Umgang Mit Produkt-informations-management-systemen (pim) Und Der Erstellung Von Elektronischen Katalogen (bmecat) Kenntnisse In Sql Xml Xslt Regexp Und In Gängigen Klassifizierungs­systemen Wie Etim Proficl@ss Oder E-cl@ss Hohe Affinität Zu Systemgestützten Prozessen Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- Organisations- Und Teamfähigkeit Sind Sie Interessiert An Dieser Spannenden Aufgabe In Einem Modernen Und Sich Ständig Weiter Entwickelnden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Weitere Informationen Unter: Tel 0202 - 47 94 1254 Wwwknipexde Marketingmanager Marketing-Manager Online-Marketing-Manager Marketingmanagement EBusiness ECommerce Bachelor Of Arts BA Master Of Arts MA Bergisches Land Vollzeit Junior E-Commerce Manager (w/m) Bereitstellung Von Produktdaten Für Nationale Und Internationale Vertriebskanäle Unterstützung Von Shops Datenbanken Und Portalen Unserer Kunden Planung Koordination Und Kontrolle Von Online­-Marketing-Kampagnen Wuppertal

Maschineneinrichter für CNC / Zerspanung Bearbeitungszentren (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Spritzgusstechniker (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Technischer Mitarbeiter Leitstelle (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Projektingenieur (m/w/d) Fördertechnik
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)